Tabaluga - oder die Reise zur Vernunft

Sutte 2
95326 Kulmbach

Tickets from €28.55
Concessions available

Event organiser: Veranstaltungsservice Bamberg GmbH, Kunigundenruhstrasse 41, 96123 Pödeldorf, Deutschland

Tickets


Event info

Wer kennt ihn nicht, den kleinen Drachen Tabaluga, der auf seiner Reise zur Vernunft allerhand Aufregendes erlebt.
Das liebevoll arrangierte Musical-Abenteuer für die ganze Familie bringt die Geschichte des aufgeweckten Drachenkindes auf die Bühnen der Großregion.
Abenteurer und Drachenfreunde aller Altersklassen erwartet eine fantasievolle und spannungsgeladene Musikgeschichte aus der Feder von Peter Maffay und Rolf Zuchowski.

Mit viel Liebe zum Original werden Tabalugas Abenteuer in eine märchenhafte Musical-Fassung für die ganze Familie verwandelt.

Denn wenn Nessaja Recht hat, sind wir doch alle irgendwo tief in uns Kinder geblieben.

Location

Dr. Stammberger Stadthalle Kulmbach
Sutte 2
95326 Kulmbach
Germany
Plan route

Wenn man in Kulmbach den idealen Veranstaltungsort finden müsste, dann würde die Dr. Stammberger Stadthalle zweifellos weit oben auf der Liste stehen. Zwischen der mächtigen Plassenburg und einer wunderschönen Naturlandschaft haben schon viele große und kleine Events in der Halle stattgefunden, sodass sie nicht mehr aus dem Kulturgeschehen der Stadt wegzudenken ist.

In der Dr. Stammberger Stadthalle stehen ein großer Saal, zwei Konferenzräume und ein Foyer zur Verfügung. Daneben gibt es eine zusätzliche Ausstellungsfläche in Form des Festplatzes, der etwa zwei Gehminuten entfernt ist und eine Fläche von 10.000 m² bietet. Für das leibliche Wohl wird in der heimlichen Hauptstadt des Bieres natürlich ebenfalls gesorgt.

Die Dr. Stammberger Stadthalle liegt im Herzen der Altstadt von Kulmbach und ist sehr gut zu erreichen. Wer mit öffentlichen Verkehrsmitteln kommt, hat vom Bahnhof einen kleinen Fußmarsch von fünf Minuten zu bewältigen. Autofahrer finden vor Ort ausreichend viele, teilweise kostenpflichtige Stellplätze.