Sommer Special mit Robert Alan

Robert Alan  

Aschmattstr. 2
76532 Baden-Baden

Event organiser: Rantastic GmbH Kleinkunstbühnen, Aschmattstr. 2, 76532 Baden-Baden, Deutschland

Tickets

Eintritt frei

Event info

Dein Opa war Nazi, dein Vater war Hippie und alles was du bist ist vegan. Robert Alan war pubertärer Kleinstadtrapper, tragischer Großstadt-Singer/Songwriter, stiller Schlagzeuger in der elterlichen Countryband und großmäuliger Frontmann erfolgloser Indiebands. Klar, dass da am Ende nur noch die Musikcomedy bleibt. Seit ihm das Bafögamt geschrieben hat, dass es sein Geld zurück möchte, ist er mit seinem neuen Programm „Studentenfutter“ auf der Flucht durch die Republik. Dabei stellt er sich die Frage, ob die harsche Kritik an unserem Bildungssystem berechtigt ist oder ob sie doch nur zum guten Ton der dauerironischen Milchkaffeebohème gehört. Apropos: Das renommierte Passauer Scharfrichterbeil hat der studierte Grafiker, Musiker, Zeichner und Videokünstler bereits in der Tasche.

Der Eintritt ist frei – Der Künstler freut sich über eine Hutspende!

Veranstaltungshinweise:

Sonntag, 18. August 2019
Beginn 19:00 Uhr / Einlass 17:30 Uhr
Info-Tel. (07221) 398011

Rantastic GmbH
Aschmattstr. 2
76532 Baden-Baden

Die Veranstaltung findet bei schönem Wetter im Biergarten, bei schlechtem Wetter im Veranstaltungssaal statt.

Fotonachweis: Salon Kultur

Videos

Location

Rantastic Kleinkunstbühne
Aschmattstraße 2
76532 Baden-Baden
Germany
Plan route
Image of the venue

Die Rantastic Kleinkunstbühne in Baden-Baden ist eine der ungewöhnlichsten Spielstätten in der Kurstadt. Das abwechslungsreiche Programm lockt jährlich unzählige Besucher zu Comedy, Kleinkunst, Vorträgen und Kabarett.

Schon seit Jahren ist das Rantastic eine feste Institution in Baden-Badens Kulturleben. Der gemütliche Saal bietet eine familiäre Atmosphäre, in der sich jeder Besucher rundum wohlfühlen kann – die zugehörige Bar sorgt für das leibliche Wohl. Im Rantastic waren bereits Comedygrößen wie Mirja Boes, Piet Klocke oder Mundstuhl zu Gast. Aber auch Musik wird hier geboten, sowohl Klassik als auch Rock, Pop oder A-Capella. Die Bühne kann zudem für private oder geschäftliche Veranstaltungen gebucht werden.

Besucher mit dem Auto nutzen die B3 für die Anfahrt, Parkplätze finden sie rund um die Location. Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gelangt man über die nahegelegene Haltestelle zur Kleinkunstbühne.