Verschoben
Bisheriges Datum:

ONAIR

Identity  

Herrenstraße 5
79539 Lörrach

Tickets from €29.00 *

Event organiser: Burghof Kultur- und Veranstaltungs GmbH, Herrenstraße 5, 79539 Lörrach, Deutschland
* Preise inkl. MwSt., zzgl. €2.00 Servicegebühr und Versandkosten pro Bestellung

Tickets


Event info

Die Berliner A-cappella-Band ONAIR zählt mit ihren innovativen, emotionalen und intensiven Konzerten zur Weltspitze der Vokalkünstler. Was die Mitglieder verbindet, ist die Liebe zur Musik. Und genau aus dieser Liebe heraus gestalten sie mit individueller Färbung jede einzelne Stimme als Elementarteilchen der Musik. Im Quintettklang wachsen diese wieder zu einem homogenen Ganzen zusammenwachsen. Spürbar ist die Hingabe und Leidenschaft der fünf exzellenten Musiker, die sich in einer einzigartigen Bühnenshow entlädt. Die neue A-cappella-Pop-Show „Identity“ geht auf musikalische Spurensuche. Zu hören sind Songs, die das Vokalquintett bis zum heuten Tag inspiriert haben und prägen. Diese autobiografische Zeitreise zu den Meilensteinen ihrer ganz persönlichen Musikgeschichte zieht sich wie ein roter Faden durch das Programm, wobei die Perspektive immer wieder auch auf den größeren Kontext wechselt.

Mit: Jennifer Kothe, Marta Helmin (Sopran); André Bachmann (Tenor); Patrick Oliver (Bariton, Beatbox/Vocal Percussion); Kristofer Benn (Bass)

Location

Burghof Lörrach
Herrenstrasse 5
79539 Lörrach
Germany
Plan route
Image of the venue

Von außen lockt der Burghof Lörrach mit einer architektonisch interessanten Fassade, im Innern überzeugt er durch ein hochwertiges und buntes Programm. Schon längst ist diese Location zu einem der beliebtesten Veranstaltungsorte der Region avanciert.

Ende der 1990er öffnete der Burghof das erste Mal seine Tore. Durch die Eröffnung löste der Burghof die Lörracher Stadthalle in ihrer Funktion ab und wurde zum neuen Kultur- und Veranstaltungszentrum. Seitdem werden hier Konzerte, Theater- und Kulturveranstaltungen jeder Art geboten. Besonderes Highlight ist das alljährlich stattfindende „Stimmenfestival“, das auf verschiedensten Bühnen im Dreiländereck untergebracht wird. Zu dieser Zeit wird der Burghof als „Haus der Stimmen“ zu einem Publikumsmagneten und Markenzeichen der Stadt Lörrach. Der große Erfolg des Hauses kommt nicht von ungefähr. Der Burghof Lörrach schafft den Spagat zwischen Neuem und Altem, Etabliertem und Experimentellem, regionaler Verankerung und Weltoffenheit. Hier kommt jeder auf seine Kosten. Erleben Sie besondere Abende in besonderem Rahmen.

Lassen Sie sich vom Haus und den Künstlern in fremde Welten entführen und genießen Sie national und international gefeierte Shows. Der Burghof Lörrach hat es schon längst zu überregionaler Bekanntheit geschafft.