DIETER NUHR - Kein Scherz!

Dieter Nuhr  

Nördliche Ringstraße 87
73033 Göppingen

Tickets from €27.70 *

Event organiser: S-Promotion Event GmbH, Müllerweg 23, 64850 Schaafheim, Deutschland
* Preise inkl. MwSt., zzgl. €1.95 Servicegebühr und Versandkosten pro Bestellung

Tickets


Event info

Kein Scherz!

Dieter Nuhr ist der Meister der entspannten Comedy und der König der befreienden Pointe. In seinem Programm „Kein Scherz!“ beweist er wieder einmal: Das Leben ist kein Witz, kann aber trotzdem Spaß machen. Dieter Nuhr widersetzt sich dem Zeitgeist dauernder Erregung, seziert unser mediengestörtes Weltbild und hält dagegen mit seiner entwaffnenden Unaufgeregtheit. Ja, wir alle wissen, die Welt wird
untergehen! Aber es wird voraussichtlich noch ein paar Millionen Jahre dauern.

Dieter Nuhr löst seelische Verkrampfungen durch wohlbegründete Fröhlichkeit. Wer einmal einen Auftritt von ihm erlebt hat, weiß: Was wirklich lustig ist, ist oft kein Scherz!

Dieter Nuhr kontert die ritualisierte Empörung in unserem Land mit abwägenden Gedanken und gelassener Heiterkeit. Er seziert mit seinen entlarvenden Pointen die Verkrampftheit der Ideologen und befreit sein Publikum vom Zwangsdenken der Besserwisser. Seine Abende gelten als heilsame Therapie für Angstgestörte.

Dieter Nuhr löst Verspannungen mit Argumenten und heilt die Weltangst der Zuschauer durch die überwältigende Kraft seiner extrem lustigen Gedanken! Millionen haben seine Auftritte gesehen, seine Sendungen verfolgt und seine Bücher gelesen. Ein Abend mit Dieter Nuhr ist nicht nur saukomisch! Er verdeutlicht auch: Man kann Massen begeistern, in dem man sich dem Mainstream verweigert. Ihm
zuzuhören ist ein Genuss.

Nuhr beweist: Humor kann schlau sein, Optimismus ist möglich, Denken macht Spaß! Ein Abend mit Dieter Nuhr zeigt: Die Wirklichkeit ist oft lustiger als jeder Witz, und Lachen ist - das ist kein Scherz! - extrem befreiend!

Location

EWS Arena
Nördliche Ringstr. 87
73033 Göppingen
Germany
Plan route
Image of the venue

Die EWS Arena ist eine hochmoderne Multifunktionshalle, die weit über die Grenzen Göppingens für ihr erstklassiges Programm aus Sportveranstaltungen, Konzerten, Comedy-Shows und weiteren Top-Events bekannt ist.

Mit einer Kapazität für bis zu 5.600 Zuschauer, bei Boxkämpfen sogar für über 6.300 Personen, einer Gesamtfläche von 3782 m² und perfekter technischer Ausstattung ist die EWS Arena ein echtes Schwergewicht unter den Eventhallen im Raum Baden-Württemberg. Bekannt ist sie vor allem als Heimspielstätte des Handball-Bundesligisten Frisch Auf Göppingen. Doch die Arena ist auch Schauplatz hochklassiger Kampfsportevents sowie Location für Konzerte bekannter Künstler und Bands und auch namhafte Comedians wie Kayar Yanar, Otto Waalkes oder Cindy aus Marzahn treten hier regelmäßig auf.

Das bunte und hochkarätige Veranstaltungsprogramm der EWS Arena hat garantiert für jeden Geschmack etwas zu bieten. Besuchen Sie erstklassige Events und erleben Sie die besondere Atmosphäre dieser herausragenden Event-Location.