DIE 90ER LIVE - Open Air Tour 2019

Heide Park 1
29614 Soltau

Event organiser: SparkassenPark Mönchengladbach, Am Hockeypark 1, 41179 Mönchengladbach, Deutschland

Tickets

Zur Zeit kein Vorverkauf möglich.

Event info

Die größte 90er-Tour weltweit – Alle Shows in 2018 ausverkauft, der Hype auf die „90er Live“ in 2019 geht weiter!

Mit acht ausverkauften Shows und mehr als 200.000 begeisterten Besuchern in ganz Deutschland landete die Open-Air-Party-Tour „Die 90er Live“ in diesem Jahr einen grandiosen Erfolg. Grelle Neonfarben- und Buffalo-Boots - im „Look der 90er“ wird in den Clubs zu Eurodance-Sound und Remixen von Songs wie „Rhythm is a Dancer“ oder „It ́s my Life“ abgetanzt und so das 90er-Jahre-Feeling wieder zum Leben erweckt.
Mit den Top-Acts aus den 90er Jahren wie Rednex, Culture Beat, East 17, Snap,
Dr. Alban und vielen mehr feierten die Besucher in acht Städten - Vechta,
Wiesbaden, Halle (Saale), Kassel, Oberhausen, Bonn, Hamburg und Regensburg – jeweils
einen zehnstündigen Partymarathon.

Im kommenden Jahr wird dann richtig durchgestartet: „Die 90er Live“ macht halt in vielen
Städten und hat neben den voran genannten Künstlern mit Caught in the Act, 2
Unlimited und Fun Factory und auch neue Stars im Line-up.

Location

Heide-Park Soltau GmbH
Heide Park 1
29614 Soltau
Germany
Plan route

Raus aus dem Alltag und rein ins abenteuerliche Vergnügen. Mit seinen außergewöhnlichen Attraktionen bietet das Heide-Park Resort in Soltau Spaß für die ganze Familie. Und ja, Open-Air-Veranstaltungen, Konzerte und Feuerwerk-Shows gibt‘s noch oben drauf.

Falls gängige Tagestrips nicht genug sein sollten, gibt es noch die Möglichkeit, im Abenteuerhotel oder Holiday Camp zu übernachten. Damit wird der Freizeitspaß zu einem spektakulären Kurzurlaub, den Sie nicht vergessen werden. Aber auch als geschäftliche Eventlocation macht der Heide-Park einiges her. Ob Event, Tagung oder Jubiläum, das Resort bietet Unternehmen ein einzigartiges Ambiente für jede Veranstaltung.

Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ist das Heide-Park Resort zudem bequem zu erreichen. Vom Bahnhof Soltau aus fahren Linienbusse direkt zum Freizeitpark. Anreisende mit dem Privatfahrzeug finden Parkmöglichkeiten direkt vor Ort.