Der kleine Vampir - feiert Weihnachten!

Gottlieb-Daimler-Strasse
76437 Rastatt

Tickets ab 14,30 €
Ermäßigung verfügbar

Veranstalter: Daimler AG, Gottlieb-Daimler-Straße, HPC: 001K, 76437 Rastatt, Deutschland

Tickets


Veranstaltungsinfos

Das Weihnachtsfest naht, aber Anton kann sich gar nicht richtig freuen. Denn er hat seine besten Freunde, Rüdiger, den kleinen Vampir, und dessen Schwester Anna, schon lange nicht mehr gesehen. Da macht Antons Mutter einen unglaublichen Vorschlag: Er soll sie einfach einladen. Ahnungslos, dass es Vampirkinder sind! Und so beginnt das frohe Fest mit einem Plastikweihnachtsbaum unter Antons Bett, modrigem Geruch im Kinderzimmer, seltsamen Geschenken und endet noch lange nicht bei der angebrannten Weihnachtsgans. Doch plötzlich taucht der als Weihnachtsmann verkleidete Geiermeier bei Anton zu Hause auf und die Lage
wird brenzlig.

Ab 5 Jahren (in Begleitung eines Erwachsenen).

Bitte beachten, dass das Foyer nicht als Wartebereich während des Spielbetriebs genutzt werden kann und das Restaurant nicht geöffnet ist.

Ab 10 € zzgl. Gebühren

Ort der Veranstaltung

Mercedes-Benz Kundencenter Rastatt
Gottlieb-Daimler-Straße
76437 Rastatt
Deutschland
Route planen
Bild des Veranstaltungsortes

Erleben, wie die A-, B- und GLA-Klassen von Mercedes Benz entstehen… Das ist möglich in dem Mercedes-Benz Kundencenter in Rastatt. Hier kann man hinter die Kulissen einer hochmodernen Automobilfabrik schauen und in den Ausstellungen viel über aktuelle und zukünftige Antriebsthemen und neue Mobilitätskonzepte der Daimler AG lernen. Aber nicht nur das, ein Rahmenprogramm der besonderen Klasse bietet mit Workshops, großen Live-Konzerten und anderen Events weitere Unterhaltung für alle Besucher.

Seit 1997 kann man in Rastatt bereits die Nase in die Entwicklung und Entstehung von Mercedes-Benz, einer der größten Automobilhersteller weltweit, stecken und viel über die spannende Technik erfahren. Das Kundencenter Rastatt ist neben dem Kundencenter schon fast ein richtiges Erlebnismuseum. Für Kinder ist vor allem in den Ferien einiges geboten. Mit Spannung, Spiel und Spaß können die kleinen und großen Entdecker an Workshops teilnehmen und zum Beispiel ihre eigenen Roboter bauen und programmieren. Und für die älteren unter uns gibt es ein abwechslungsreiches Abendprogramm, für das die Halle, in der tagsüber die neuen Fahrzeuge zur Abholung bereitstehen, zu einer tollen Eventlocation umfunktioniert wird, damit hier Fans verschiedener Künstler tanzen, singen und lachen können.