Heide-Park Soltau GmbH

Heide Park 1, 29614 Soltau, Germany Plan route

Raus aus dem Alltag und rein ins abenteuerliche Vergnügen. Mit seinen außergewöhnlichen Attraktionen bietet das Heide-Park Resort in Soltau Spaß für die ganze Familie. Und ja, Open-Air-Veranstaltungen, Konzerte und Feuerwerk-Shows gibt‘s noch oben drauf.

Falls gängige Tagestrips nicht genug sein sollten, gibt es noch die Möglichkeit, im Abenteuerhotel oder Holiday Camp zu übernachten. Damit wird der Freizeitspaß zu einem spektakulären Kurzurlaub, den Sie nicht vergessen werden. Aber auch als geschäftliche Eventlocation macht der Heide-Park einiges her. Ob Event, Tagung oder Jubiläum, das Resort bietet Unternehmen ein einzigartiges Ambiente für jede Veranstaltung.

Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ist das Heide-Park Resort zudem bequem zu erreichen. Vom Bahnhof Soltau aus fahren Linienbusse direkt zum Freizeitpark. Anreisende mit dem Privatfahrzeug finden Parkmöglichkeiten direkt vor Ort.

Pyro Games 2020 - Duell der Feuerwerker

Soltau
more info