Künstlerhaus Kempten

Beethovenstraße 2, 87435 Kempten, Germany Plan route

Große Kunst erwartet Besucherinnen und Besucher auf der Kleinkunstbühne im Künstlerhaus Kempten. In einem bunten Veranstaltungsprogramm wird alles geboten, was das Herz begehrt.

Das Gebäude des Künstlerhauses wurde bereits im Jahr 1873 errichtet. Nach der Nutzung als Wohnhaus, Bank und Integrationsstätte ist es seit 2003 ein Künstlerhaus. Dank großer Unterstützung durch die Bevölkerung konnte das Haus erhalten und 2013 gründlich renoviert werden. Seitdem stellen hier Künstlerinnen und Künstler aller Art Kunstwerke zur Schau. Seien es Lieder, Kabarett, Bilder, Skulpturen oder Sonstiges, das Künstlerhaus Kempten ist ein Treffpunkt für alle.

Sie erreichen das mitten in Kempten gelegene Künstlerhaus bequem mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. Die nächste Bushaltestelle ist nur wenige Gehminuten entfernt. Auch mit dem Pkw ist die Anreise möglich. Mehrere Parkmöglichkeiten sind in direkter Umgebung zu finden.

KÜNSTLERHAUS OPEN AIR

Kempten
Tickets